Einladung zum Sommerfest des Parisprogramms am 4. Juli 2024
Mesdames, Messieurs, ich freue mich sehr, Sie auch im Namen von Prof. Satzger zu unserem diesjährigen Sommerfest am 4. Juli 2024 ab 18 Uhr ins Institut français einladen zu dürfen. Für kalte Getränke und kleine Häppchen wird gesorgt sein, die Details zum Ablauf entnehmen Sie bitte der Einladung anbei. Ganz besonders freue ich mich, dass wir in diesem Rahmen unseren aus Paris zurückgekehrten Studierenden wieder ihre Programmzertifikate feierlich überreichen und eine neue Runde der im letzten Jahr neu ins Leben gerufenen Hogan-Lovells-Stipendien verleihen dürfen. Dieser „offizielle Teil“ mit einer kurzen Ansprache der Programmverantwortlichen ist für 19:30 Uhr geplant. Davor und danach besteht die Möglichkeit, sich mit den aktuellen und ehemaligen Programmteilnehmenden auszutauschen oder Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen. Für Livemusik sorgen auch in diesem Jahr wieder ein DJ sowie ein ad hoc gegründetes Jazz-Trio aus Alumni.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis zum 23.06.2024 unter https://www.bermupa.net/event-details/sommerfest-2024 verbindlich an, Sie erleichtern uns damit die Planung enorm!
In der Hoffnung, am 4. Juli mit Ihnen anstoßen zu dürfen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,
Ihr Benedikt Linder